Home
Eigler
Neuwöhner
Poser
Winner
Kino
Fernsehen
Serie
Kontakt

plotpower

Der Fahnder – Mordverdacht

“Wells muss hilflos mit ansehen, wie der Kinderpornohändler Drechsler nach einem Zugriff wieder einmal seinen Kopf aus der Schlinge ziehen kann. In seiner Wut beschimpft und bedroht er ihn. Als Drechsler umgebracht wird, augenscheinlich mit Wells’ Waffe, gerät Wells unter Druck – er wird suspendiert. Doch das hält den Fahnder nicht auf. Für ihn steht fest, dass es nur ein Polizist gewesen sein kann, der Zugang zu seiner Waffe haben konnte. Gemeinsam mit Kroppeck und Konstantin macht er sich auf die Suche nach dem Täter. Unterstützt wird das Trio dabei durch die ungarische Beamtin Elena Kiraly, mit der Wells am Fall Drechsler zusammengearbeitet hatte. Sie hat ein ganz eigenes Interesse daran, den Mörder des Gangsters zu jagen.” (ARD-Text)

Der Fahnder – Mordverdacht D 2001

R: Martin Eigler, B: Sven Poser

D: Martin Lindow, Astrid M. Fünderich, Sascha Posch, Andreas Windhuis, Dietrich Mattausch, Teresa Harder u.a.

Kamera: Benjamin Dernbecher, Producer: Titus Kreyenberg, Produktion: Colonia Media. Redaktion (WWF): Dina El-Nawab

Drehzeit: November 2000

Ausstrahlungsdatum: 29. März 2001, ARD